Infoveranstaltung zur Initiation

Wann:
9. Februar 2023 um 19:00 – 21:00
2023-02-09T19:00:00+01:00
2023-02-09T21:00:00+01:00
Wo:
Kiel, Kultur- und Kommunikationszentrum Pumpe e.V.
Haßstr. 22
24103 Kiel

Werden, wer du wirklich bist.

Infoveranstaltung für Männer

Spürst Du den Wunsch nach einer intensiven Erfahrung von MannSein und Spiritualität?

Dann bist Du herzlich eingeladen zur nächsten Männerinitiation, die vom 28.06. bis 02.07.2023 in Nordbayern stattfindet.

Diese Initiation wird vorgestellt.

Info, Kontakt und ViSdP: Josef Riederle, jriederle@web.de, 01737223827

4 Antworten auf „Infoveranstaltung zur Initiation“

  1. Hallo ich bin Carsten,
    mich hat das Thema Initiation schon seit einiger Zeit gepackt und es lässt mich nicht los. Allerdings frage ich mich, ob ich mit 53 nicht zu alt bin. Vielleicht können Sie mir hier mit einer Antwort weiterhelfen.
    Herzlicher Gruß,
    Carsten Köthe (nicht der von RSH)

  2. Guten Abend, ich (42) interessiere mich sehr für die Initiation im Juni und würde gern an der Info-Veranstaltung teilnehmen. Leider kann ich nicht persönlich in Kiel sein. Daher ist meine Frage: Gibt es noch weitere Termine oder ist eine virtuelle Teilnahme möglich? Danke für eine Antwort und herzliche Grüße, Daniel

    1. Hallo Daniel, im Moment sind noch keine weiteren Infoveranstaltungen ausgeschrieben. Aber wenn es Neue gibt, dann werden die auf der Website zu finden sein. Wenn Du persönliche Infos haben möchtest, dann kannst du mit mir Kontakt aufnehmen. Die Kontaktdaten stehen oben.
      Ich kann Dir auch das open Council sehr empfehlen. Das findest Du auch auf der Website. Da kannst Du gut spüren, wie achtsam wir miteinander umgehen und auf welche Art wir im „Council“ miteinander reden.
      Brüderliche Grüße Josef Riederle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert