Firming26 – Im Kreis der vier Archetypen

Wenn du durch die Initiationsriten gegangen bist, kennst Du sicher noch das nicht enden wollende Mantra der Abschlussriten:

„… und lebe als Mann!“

Daran wollen wir anschließen und Dir mit dem Firming26 die zeitlosen Botschaften der vier Archetypen vorstellen. Während der Initiation tauchen Sie nur als Inspirationsquelle auf Plakaten auf. Diesmal wollen wir ihnen den gebührenden Raum geben und erreichen das durch die Anreise bereits am Mittwoch.
So wird das 24 – Stunden – Solo des Firming26 angemessen vorbereitet und anschließend vertieft. Und weil Deine Bereitschaft und Dein Hiersein ein Grund zum Feiern ist, werden wir dies am Samstagabend auch gebührend tun.

Dieses Firming ist die Chance, Dich tiefer mit Deiner Entwicklung als Mann in einer sich so tiefgehend verändernden Welt auseinander zu setzen. Im Kreis der vier männlichen Archetypen (Magier, Liebhaber, Krieger und König) stellst Du Dir wesentliche Fragen, nach Inspiration zu Neuanfängen, nach der Liebesenergie des Lebens, nach Standhaftigkeit in Klärungsprozessen und nach einer weisen und klugen Lebensführung.

Du hast ohne hohe finanziellen Belastungen die Möglichkeit, fünf Tage im Kreis von Männern inmitten der Natur des Thüringer Waldes nicht nur Dich besser kennen zu lernen, sondern auch lebendiger, klarer, bereichert und gestärkt in Dein Leben zurückzukehren. Du wirst Einfachheit, den direkten Kontakt zur Natur als Spiegel Deines Selbst und die so wertvolle Unterstützung aus dem Männerkreis aufs Neue erfahren.

Hey Du, Mann. Besinne Dich. Nutze die Möglichkeit, Dich tiefer mit Dir, Deiner Männlichkeit, der Natur und mit gleichgesinnten Männern zu verbinden. Melde Dich zügig an. Sei verbindlich und gönne Dir selbst Zeit, die Dich weiterbringen wird.

Das Team des Firming freut sich auf Dich und wird Dich auf Deinem Weg durch den Kreis der vier Archetypen, Deinem Weg zu Dir selbst, unterstützen und begleiten.

Geschrieben am 21. März 2026, dem Tag der Tag- und Nachtgleiche, dem Tag, ab dem das Licht das Dunkel überwindet.

Bernhard, Manfred, Stefan und Walter